Ein Arbeitsplatz mit Freude!

Vom einstigen Ein-Mann-Betrieb in Zams haben wir uns seit 1929 zu einem der führenden Installationsunternehmen im Tiroler Oberland entwickelt – mit über 400 Mitarbeitern, modernsten Standards und Komplett-Know-how aus einer Hand. Was uns als Arbeitgeber auszeichnet: Wir verstehen uns als „Freudebringer“ für unsere Kunden, indem wir mit unseren Installationen die perfekte Voraussetzung für Wärme und Lebensqualität schaffen.

Ausgezeichnete Qualität

Ausgezeichnete Qualität

Aus einer Hand

Ob es um die Installation und Wartung moderner Heizsysteme, um fachkundige Rohrinstallationen, um die Montage zukunftsweisender Technologien wie Solarzellen oder Photovoltaik, um Elektrotechnik oder um moderne Bäderplanung samt hochwertiger Umsetzung geht – Luzian Bouvier steht für nachhaltige Lösungen, professionellen Service, faire Preise und erstklassige Qualität.

Nicht ohne Grund wurde uns das Prädikat „Qualitätshandwerk Tirol“ verliehen. Unser Erfolgsgeheimnis ist so einfach wie effektiv: Freude bei der Arbeit! Unser Team weiß, was es kann und geht Tag für Tag mit Begeisterung ans Werk. Denn wenn man etwas gerne macht, stimmt die Qualität von ganz allein.

Komm ins Team Bouvier

Komm ins Team Bouvier

... und „bouvierb“ dich jetzt!

Wenn du mit Einsatzfreude unser Team bereichern willst – sei es als Lehrling, Quereinsteiger oder Fachkraft – bewirb dich bei uns! Als Tiroler Familienbetrieb in Landeck bieten wir einen sicheren, modernen Arbeitsplatz und tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Viele unserer Mitarbeiter gehören seit Jahren zu uns, weil sie sich wohlfühlen und wirklich Freude daran haben, bei unseren Kunden Freude zu installieren.

Lehre bei Bouvier
Arbeiten bei Bouvier

Arbeiten bei Bouvier

Das macht Freude – auf einen Blick
  • Traditionsbewusstes wie innovatives Familienunternehmen
  • Sicherer Arbeitgeber in der Region Landeck
  • Einer der größten Installationsbetriebe im Tiroler Oberland
  • Moderne Arbeitsplätze mit hohen Standards
  • Innovative und nachhaltige Technologien, Techniken und Systeme
  • Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb
  • Tolles Betriebsklima und echter Teamgeist
  • Spannende Projekte jeder Größenordnung – privat wie gewerblich
  • Und vieles mehr!
Unsere Stellenangebote